Kategorien
Sie sind hier: Nach Hersteller NSC
X
Zusätzlich auf Naturkost sparen!
1% ab 50,- EUR Bestellwert!
2% ab 75,- EUR Bestellwert!
3% ab 100,- EUR Bestellwert!
5% ab 250,- EUR Bestellwert!
7% ab 400,- EUR Bestellwert!

Ab 75,- EUR versandkostenfrei
innerhalb Deutschland.

Das Heiligtum leicht verständlich für jedermann

Wie mann die Sünde los wird

ArtNr.: 250-5053

3,50 €*
Das Heiligtum leicht verständlich für jedermann Das Heiligtum leicht verständlich für jedermann
250-5053
3,50
Gewicht: 0.2 kg
Lieferfrist ca. 3-5 Werktage >> Ab 75,- EUR versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Das Heiligtum verständlich für jedermann
Lawrence M. Nelson
Wie man die Sünde los wird!
Jesus ist die Antwort. Er allein kann uns erretten. Kraft Seiner Gerechtigkeit kann Er unseren Fall dem Vater vorlegen, und Er kann dich als einen Menschen darstellen, der nie gesündigt hat. Dies mag sich zu gut anhören, um wahr zu sein. Doch es ist wahr. Zögere nicht - komm freimütig zu Jesus. Der Erlöser wird die Versöhnung für dich vollziehen und dein persönlicher Fürsprecher sein. Denk daran, Christus ist die Antwort auf all deine Sünden und all deine Bedürfnisse.
Diese Broschüre eignet sich hervorragend für Bibelstudium, durch Bebilderung und eingehende Beschreibungen wird das Studium erleichtert. Für Einsteiger in dieses Thema leicht verständlich.
Bro., 64 Seiten

Hersteller / Produzent / Inverkehrbringer: NEWSTARTCENTER, Marius Fickenscher, Hauptstr. 62, 79348 Freiamt, Deutschland

Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

Prüfcode

Kommentare

Uwe schrieb am 07.11.2005:

Ein wirklich sehr leicht verständliches Buch. Der Titel trügt nicht. Die für uns so wichtige Heiligtumslehre wird lebensnah vermittelt. Auch für Jugendliche sehr gut geeignet.
Sehr zu empfehlen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

NEWSTARTCENTER eShop - Gesunde Ideen für Ihr Leben, günstig online kaufen. Online Versand für Bio-Produkte, Lifestyle-Artikel und Accessoires.  Naturkost Naturkosmetik  amevera

über 27 Jahre Onlineshop vom NEWSTARTCENTER  1997 - 2024  -   Zertifiziert von der Kontrollstelle DE-ÖKO-006